Recent Activities

  • Elyza Tamron

    Post
    Elyza setzte sich nicht, sondern sah sich ein wenig um. Kunst war nicht unbedingt etwas für sie, Geschichte scjon etwas mehr. Dennoch konnte sie kaum etwas in diesem Raum zuordnen. Als sich eine Tür öffnete, sah sie hin.
  • T'Simal

    Posted the thread Schiffswaffensystem.
    Thread
    Status: Normal

    Anmerkungen:
    -
  • Dareon Fischer

    Post
    Unten angekommen wartete die bucklige Gestallt schon auf sie. Ohne was zu sagen, öffnete er die Tür zu den Büros und begleitete sie zu dem privaten Arbeitszimmer des Betreibers. Nur schien dieser nicht da zu sein also blieb den beiden nichts anderes…
  • Elyza Tamron

    Posted the thread Kritischer Patzer.
    Thread
    Ich mag ja das kritische Patzerspiel:
    Eine Person schlägt vor, bei welcher Tätigkeit gepatzt wurde. Die nächste beschreibt dann die Auswirkung und nennt den nächsten Patzer.

    Z. B. :
    (Quote)


    Elyza Tamron:

    Ein Viertel der Leser versteht gar nicht erst, worum es…
  • T'Simal

    Replied to the thread Zitate Zuordnen.
    Post
    Elyza Tamron 😌

    [Davon abgesehen: Bei Dialogen (oder mehr) bitte alle Parts benennen. The more, the merrier!]

    "Schon mal darüber nachgedacht, dass es von 'uninformiert' kein langer Weg zu 'uniformiert' ist?"
  • Dareon Fischer

    Replied to the thread Zitate Zuordnen.
    Post
    E’Lar Roen würde ich sagen.

    Wenn man zu viel Nachdenkt, erschafft man Probleme, die eigentlich nicht existieren.
  • T'Simal

    Posted the thread Shuttlehangar.
    Thread
    Status: Normal

    Anmerkungen:
    -
  • T'Simal

    Posted the thread Frachträume.
    Thread
    Status: Normal

    Anmerkungen:
    .
  • T'Simal

    Posted the thread Maschinenraum.
    Thread
    Status: Normal

    Anmerkungen:
    -
  • Elyza Tamron

    Replied to the thread Zitate Zuordnen.
    Post
    Okay, dann hier ein neues Zitat:

    X: "Können wir jetzt los?"
    Y: "Lass mich nur noch schnell den Vektor über die beiden neuen Systeme unter Inbezugnahme auf Gravitationsabweichung und Schubkompensation rechnen... Von Hand."
    X: "Sag mir nächstes Mal doch…
  • T'Simal

    Replied to the thread Zitate Zuordnen.
    Post
    Es gibt keine Auflösung. Es geht ja darum, einen Charakter zu wählen, bei dem das Zitat passen könnte. Wer antwortet, darf das näcshte Zitat nennen. Hab n konkretes Beispiel eingefügt. Damit bist du also dran /)
  • Elyza Tamron

    Replied to the thread Zitate Zuordnen.
    Post
    Dareon Fischer

    Gibts ne Auflösung? Wird so lange geraten bis es stimmt? Wer schreibt dann das nächste Zitat?
  • T'Simal

    Posted the thread Zitate Zuordnen.
    Thread
    Der Name ist Programm.

    Ein User postet ein Zitat, vollkommen egal welches, irrelevant woher. Es kann auch ein Dialog sein.
    Der nächste User nennt dann einen (oder mehrere, wenn es ein Dialog ist) Charakter, von welchem das Zitat stammen könnte und gibt…
  • T'Simal

    Posted the thread Regeln.
    Thread
    1. Spaß haben! Das ist immerhin Sinn und Zweck des Ganzen.

    2. Jeder darf Spiele erstellen, aber achtet bitte darauf, dass sich nichts doppelt.

    3. Keine Counter-Games, bitte. Der Punkt ist jedoch (noch) verhandelbar.

    4. Die Spiele sollten, wenn möglich,…
  • Elyza Tamron

    Post
    Elyza lächelte.
    Wenn du das Holo der Crew zur Verfügung stellst, schick mir doch nach einem halben Jahr mal die Auswertung, wie oft dieses Rätsel gelöst wurde. Eine sehr schöne Idee.
    Damit wandte sich die Couns ab und ging die restlichen Stockwerke nach…
  • Dareon Fischer

    Post
    Er schaute auf die Stelle und musste grinsen. Ja und nein. Es handelt sich um ein kleines Rätsel, wenn man das richtige Bild findet und aufhängt, öffnet sich ein Geheimgang. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es sich um das Gemälde “Die
  • Elyza Tamron

    Post
    Mit einem Lächeln nickte sie Dareon ob der höflichen Geste zu.
    Naja, Wert ist doch bei vielen Dingen ein recht subjektiver Begriff. Für uns auf der Erde ist ein Diamant sehr wertvoll, für jemanden von Vulkan nicht viel mehr als ein Stück Kohlenstoff,
  • Dareon Fischer

    Post
    Ja, das wäre wohl eine gute Idee. Zu ihrem Leidwesen mussten sie feststellen das der Fahrstuhl nicht zu reagieren scheint. Tja das heißt wohl laufen was? Wenigstens gibt es was zu sehen im Treppenhaus. Es sollten dort Kopien der Größten Bilder aus
  • Elyza Tamron

    Post
    Elyza wusste zu wenig über Holos und hatte diese Technik ohnehin nie wirklich verstanden, um beurteilen zu können, ob Dareons Idee, das Programm könne die Schwierigkeit von selbst erhöht haben, möglich oder wachrscheinlich war. So nickte sie nur bei…
  • Dareon Fischer

    Post
    Das könnte schon sein das es dazu gehört. Einen Saboteur zu finden gehört auch zu den Zielen die Möglich sind. Aber das sollte sich eigentlich auf die Fahrgeschäfte beschränken und nicht die Benutzer in Gefahr bringen. Vielleicht ist es etwas